Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen

29.03.2010 | Ehrung:

Seit 40 Jahren in der SPD

Erich Schneider ist „seinen Kulmbachern“ auch in der Ferne treu geblieben

Für seine 40-jährige Treue zur SPD wurde Erich Schneider geehrt. Un- ser Bild zeigt (von links) Ingo Lehmann, Christina Flauder, Erich Schnei- der und Inge Aures. Foto: ru

Kulmbach – Seit 40 Jahren gehört Erich Schneider der SPD an. Ortsvereinsvorsitzender Ingo Lehmann meinte, er sei stolz auf den jahrzehntelangen Weggefährten, der „seinen Kulmbachern“ auch nach seinem berufsbedingten Wegzug nach Brunnthal bei München treu geblieben ist.

Kreisvorsitzende MdL Inge Aures dankte dem Jubilar, dass er in guten wie schweren Zeiten zur SPD gestanden habe. Unterbezirksvorsitzende Christina Flauder hob ebenfalls die Verbundenheit des gebürtigen Kulmbachers zu seiner Heimat hervor. (ru)

Quelle: Bayerische Rundschau